Letztes Feedback





 

Lebe das Leben, verschwende es nicht :)

Ich gebe zu ich lüge manchmal, besonders gerne mich selbst an. Ich glaube jeder lügt manchmal. Man belügt sich und macht sich das Leben schwer. Ich habe versucht heute damit angefangen das zu ändern, es ist ein schönes Gefühl. Ein Gefühl der Freiheit. Lügen ist anstrengend, ich lüge nicht gerne. Manchmal glaube ich, es geht nicht anders, aber das stimmt nicht, auch das ist eine Lüge. Ich habe Angst vor den vermeintlichen Konsequenzen. Man sollte auf keinen Fall Angst haben zu leben, den das Leben kann so schön sein. Ich werde heute Abend bestimmt mit einem Lächeln einschlafen

Mach dir keine unnötigen Probleme

Die Fluse

11.8.12 23:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen