Letztes Feedback

Meta





 

Mal anders!

Und Schüss?

Was? Das ist keine normale Begrüßung? Genau darum geht es in meinem ersten Eintrag, Das anders Denken. :D Wir tuen das leider zu selten, sind geprägt von gewohnten Musterverhalten. Das ist normal. Aber macht es das Leben nicht intressanter wenn man einmal "upside down" denkt? Ich bin jedenfalls der Meinung, aber es fällt mir ehrlich gesagt schwer. Ich versuche keine Vorurteile zu haben, was natürlich nicht möglich ist. Jeder hat Vorurteile. ob man will, oder nicht.

Mögen Sie lieber Bier oder Neanderthaler? Hätten Sie mit so einer Frage gerechnet?

Ich jedenfalls nicht, es kam spontan aus meinem Gehirn, ich frag mich nur wiso, da ich Bier nichtmals sonderlich mag und auch kein Bezug zu Neanderthalern habe ... 

Naja, das Leben hält Überraschungen bereit und abstracktes Denken ist für mich ein Ziel auf das ich versuche hin zu arbeiten.

Ich liebe den Blocksatz, das ist ein Musterverhalten von mir, ist mir jetzt erst aufgefallen. Mit diesen Worten verabschiede ich mich für heute und wünsche einen schönen Abend.

lg die Fluse der Gedanken


7.7.12 23:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen